Menü
"Wir sind niemals am Ziel, sondern immer auf dem Weg." Zitat: Vinzenz von Paul
  • Abenteuer Husky

  • Treueblick Husky

Abenteuer Husky

Huskys - blaue Augen, weiß-graues Fell, Wolfsblick - so das automatisch generierte Bild, wenn der Name Husky fällt. Wir haben die Tiere live erlebt und riesen Unterschiede festgestellt. Fakt ist, liebe- und streichelbedürftig sind sie aber alle.

Zum einen möchten wir euch die Geschichte erzählen von "Huskys - die mein Herz eroberten" und zum anderen "Mit den Huskys auf den Kahleberg - wir auf zwei Füßen, die Huskys auf 4". Bei beiden Erlebnissen verbrachten wir wundervolle Stunden mit den Hunden, welche uns ans Herz gewachsen sind. Viele interessante Dinge haben wir erlebt und die Kraft gespürt, welche die Huskys, egal welche Rasse, aufbringen, wenn es "GO" heißt.

Folgt uns nun einmal per Trainingswagen und einmal zu Fuß zu unseren Erlebnissen mit den Huskys.

  • Mit den Huskys auf den Kahleberg
    Die ganze Nacht hat es geregnet, es ist kalt und trüb, obwohl der Kalender ganz eindeutig JULI anzeigt und zwar Juli 2011. Heute wollen wir nach Altenberg, um vier Samojeden und Herrn Hebert am Lu...
    mehr...
  • Hunde die mein Herz eroberten
    Es war der 9. November 2007, mein Geburtstag, als ich früh ein Geschenk aus buntem Papier befreite, welches mich sprachlos machte. Huskyworkshop, drei Tage im Steigerwald. Ach du meine Güte. Noch ...
    mehr...