Reiseberichte.com

Ihr seit hier: Trekking - Indien


Trekking - Indien

Indien - Tausend und ein Wunder

Indien - Tausend und ein Wunder

Habt ihr euch schon einmal auf die Suche nach einem Wunder gemacht? Nein - na dann nichts wie los! Wir haben diese Abenteuer im Oktober - November 2006 auf uns genommen.

Farben, Farben, Farben - Musik, Staub, Smog - freundliche Menschen, skeptische Menschen - Wunder über Wunder, so kann man kurz unsere Trekkingtour durch Indien beschreiben.

Wir sind auf den Rücken der Wüstenschiffe durch die Wüste Thar geritten, haben am Pushkarfest in Rajasthan teilgenommen und haben so manches Wunder entdecken können, da wir nicht mit den Touristenbussen hin und her gefahren und an bekannten Orten ausgekippt wurden.

Wir haben das Abenteuer Zugfahrt in Indien erlebt und waren nach der Rückkehr in Deutschland der Meinung, einmal Indien reicht. Aber beim Aufbereiten der Fotos und der Geschichte schreiben, wurde uns immer mehr klar, dass wir dieses einmalige Land noch einmal besuchen möchten. Und das ist doch auch schon ein Wunder, oder?

Das größte Wunder aber, fanden wir am letzten Tag unserer Reise. Also folgt uns nach Indien und erlebt die Wunder des Landes.

In eigener Sache

Linkwunsch - Fehler - Hinweise - Wünsche - Kontakt

Solltet ihr den Fehlerteufel auf unserer Wanderpages entdecken oder wollt ihr, dass eure Seite als Link hier mit aufgenommen wird, schickt uns einfach eine E-Mail an mail@tillner.de.