Ihr seit hier: Trekking - Peru - Inkatrail


Trekking - Peru - Inkatrail

Peru - 10.000 Stufen zum Inkakönig

Peru - 10.000 Stufen zum Inkakönig

2007 machten wir uns auf den Weg nach Peru. Unser Ziel war der Inkatrail. Bis nach Machu Picchu sollte es zu Fuß gehen. Somit lernten wir das Land und die Leute besser kennen und verstehen. Auf dem Weg dort hin verliebten wir uns in Cusco und staunten über die Schätze der Inkas. Wir schafften den sagenumwogenen Inkatrail und besuchten anschließend die Uros auf ihren schwimmenden Inseln.

In einer kleinen Diashow haben Familie, Freunde, Bekannte und Kollegen die Gelegenheit genutzt, uns nach Peru in das Land der 10.000 Treppen zu folgen. Jetzt könnt auch ihr unseren Erlebnissen und dem Abenteuer "Inkatrail" folgen.

Bildergalerie

Peru - Inkatrail - Diavortrag

 

In eigener Sache

Linkwunsch - Fehler - Hinweise - Wünsche - Kontakt

Solltet ihr den Fehlerteufel auf unserer Wanderpages entdecken oder wollt ihr, dass eure Seite als Link hier mit aufgenommen wird, schickt uns einfach eine E-Mail an mail@tillner.de.