Ihr seit hier: Wandern - Kleinwalsertal


Wandern im Kleinwalsertal

Relaxen - Genießen - Gipfel besteigen

Kleinwalsertal

September 2010 - Urlaubszeit bei Tillner´s! Ziel war das Breitachhus im Kleinwalsertal - Riezlern. Vor hier aus, hatten wir uns vorgenommen die Gegend zu erkunden und die ein oder andere Gipfeltour in unserem Tourenbuch festzuhalten. Ganz zu Beginn unserer Tourenvorschläge für euch, möchten wir uns bei der Familie Riezler aus Riezlern bedanken. Von der Unterkunft in ihrem Breitachhus bis zum Essen war alles fantastisch. Und so manch anstrengender Weg wurde allein durch den Gedanken an das fantastische 3-Gänge-Menü am Abend entschärft.

Doch nun folgt uns durch das Kleinwalsertal!

In eigener Sache

Linkwunsch - Fehler - Hinweise - Wünsche - Kontakt

Solltet ihr den Fehlerteufel auf unserer Wanderpages entdecken oder wollt ihr, dass eure Seite als Link hier mit aufgenommen wird, schickt uns einfach eine E-Mail an mail@tillner.de.